Stadt Dortmund untersucht Potenziale einer Freien-Software-Strategie

Christian Nähle christian.naehle at posteo.de
Fr Mai 11 22:47:22 UTC 2018

Hallo Michael,

Am 11.05.2018 um 17:27 schrieb Michael Kesper:
> Am 12.04.2018 um 09:18 schrieb Michael Kesper:
> Du meinst ein Treffen im Monat während der Arbeitszeit für alle
> Interessierten? Ich könnte mir vorstellen, dass mein Arbeitgeber unter
> bestimmten Umständen dazu bereit wäre, kann das aber natürlich nicht
> für andere einschätzen.
Ich meinte mehr ein ehrenamtliches Treffen bzw. zumindest ein Treffen,
welches von der Zeit her ehrenamtsfreundlich ist. Konkret dachte ich an
ein zweistündiges Treffen z.B. 18-20h oder so ähnlich. Je nachdem wie
sich eine Gruppe finden würde.

Spannend an einer solchen Arbeitsgruppe finde ich die gemeinsame
Gestaltung eines Lernprozesses bei der Umsetzung von Zielen Freier Software.
> Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
> Michael
Danke! :-)

Beste Grüße