Stadt Dortmund untersucht Potenziale einer Freien-Software-Strategie

Christian Nähle christian.naehle at posteo.de
Fr Mai 11 12:47:35 UTC 2018

Hallo Michael,

Am 12.04.2018 um 09:18 schrieb Michael Kesper:
> Glückwunsch an alle Unterstützer! :)
Danke :-)
> Hättet Ihr denn Lust, mal in Bonn beim monatlichen Community-Treffen
> [0] über Eure Erfahrungen zu berichten?
Vielen Dank für deine Einladung! Entschuldige meine späte Antwort. Der
Grund für meine lange Antwortzeit ist, dass wir gerade sehr damit
beschäftigt sind den Beschluss des Verwaltungsvorstands ins operative
Geschäft zu überführen. Hierbei müssen wir u.a. der Politik Fragen
beantworten. Damit sind wir momentan ausgelastet. Wir würden uns aber
freuen, wenn wir die Einladung zu einem späteren Zeitpunkt wahrnehmen
dürften. Dann wird es auch bereits konkretes zu berichten geben. Wir
könnten auch einmal gerne überlegen, wie wir die
Freie-Software-Community dauerhafter in den Dortmunder Prozess
einbeziehen könnte. Wäre so etwas wie eine monatliche Arbeitsgruppe in
Dortmund unter der Woche interessant?
> Gruß
> Michael
>
> [0] https://wiki.fsfe.org/LocalGroups/Bonn