War: Leserbriefe auf den Nachdenkseiten ist Handreichung für den Umstieg auf Freie Software

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
Sa Mär 31 20:31:04 UTC 2018

Hallo Christian,

schön, daß Du mitmachen willst. Damit Du einen Eindruck gewinnst, wie die
Handreichung aussehen soll, füge ich sie mit der Bitte um kritische Durchsicht
in der Anlage bei. Vermutlich ist es später sinnvoll, den Text in getrennte
Dateien aufzuteilen. Für Rückmeldung und Ideen, was man damit machen kann, bin
ich dankbar.

Viele Grüße

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

PGP-Schlüssel-Kennung: EE994C1BC54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de
https://www.rubikon.news/kolumnen/schone-neue-welt