Leserbriefe auf den Nachdenkseiten

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
Fr Mär 30 18:47:07 UTC 2018

Hallo,

auf den Nachdenkseiten findet sich eine lesenswerte Zusammenstellung von
Leserbriefen zum Thema

„Sind die NachDenkSeiten „unsicher“? Man ist machtlos gegen Riesen-Konzerne
wie Microsoft oder Facebook“

unter https://www.nachdenkseiten.de/?p=43228

Mich hat der Text motiviert mal mit einer Handreichung zum Umstieg auf Freie
Software zu beginnen. Wenn jemand hier dabei mitdenken will, mache ich gerne
den Text in der aktuellen Fassung zugänglich. Also die Frage ist, wie kann der
Umstieg auf Freie Software gehen?

Wolfgang
--
Wolfgang Romey

PGP-Schlüssel-Kennung: EE994C1BC54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de
https://www.rubikon.news/kolumnen/schone-neue-welt