Veranstaltungshinweis: FSFE Präsident Matthias Kirschner spricht an der TU Darmstadt (12. Juni)

Guido Arnold guido at fsfe.org
Di Jun 5 23:20:56 UTC 2018

Hallo,

On Mon, Jun 04, 2018 at 04:31:21PM +0200, Guido Arnold wrote:

> Kleiner Veranstaltungshinweis von der Rhein/Main Gruppe:
>
> Der Vortrag beginnt am 12. Juni um 20:00 Uhr (Einlass: 19:30 Uhr) im alten
> Hauptgebäude, Raum S103/226.
>
> Nähere Informationen finden sich bei uns im Wiki:
> https://wiki.fsfe.org/Events/2018/FSFERM-talk-kirschner-in-Dk
                                                              ^

Unglaublich. Ich hatte den Typo schon in einer anderen Mail
korrigieren müssen, dann aber aus der ursprünglichen kopiert...

Richtiger Link lautet:
https://wiki.fsfe.org/Events/2018/FSFERM-talk-kirschner-in-DA

> Und (etwas schicker) auf den Seiten des Chaos DA:
> https://www.chaos-darmstadt.de/2018/Vortrag-Matthias-Kirschner-FSFE.html

Aber was ich außerdem noch sagen wollte: Die Veranstaltung darf auch
gerne breit beworben werden!

Wer in sozialen Netzwerken unterwegs ist, findet den Flyer in obigem
Link.

Oder einfach bestehende Post wiederkäuen:

Web:
https://www.chaos-darmstadt.de/2018/Vortrag-Matthias-Kirschner-FSFE.html
https://wiki.fsfe.org/Events/2018/FSFERM-talk-kirschner-in-DA

Diaspora: