Empfehlung für Smartphone

Gregor M64 gregor6464hp at posteo.de
Do Jul 26 13:13:36 UTC 2018

Hallo Stefan,

ich habe mir letztens bei ebay ein gebrauchtes "Motorola G (1. Gen.)"
gekauft, wo der Vorbesitzer LineageOS vorinstalliert hatte. Ich habe es
dann nochmal neu installiert, aber es war schon alles vorbereitet.
Gebraucht ist ja quasi auch eine Variante von fair.

Hier mein Erfahrungsbericht:
https://framagit.org/feinstaub/tp64/tree/master/weitere/workshop-smartphone/mobile-os-installieren/2018-03-lineageos-auf-motorola-g
Damit bin ich sehr zufrieden.

Davor hatte ich ein Samsung Galaxy S2 mit Replicant. Das ging aber
irgendwann leider kaputt. Von dem LG G3 D855 würde ich die Finger
lassen, weil Hardwarefehler.

Viele Grüße

Gregor