Geistiges Eigentum gibt es nicht

Luc Saffre luc.saffre at gmx.net
Mo Jul 23 12:26:21 UTC 2018

Lieber Michael,

danke für dein Feedback. Ja, meine erste Version der Petition klang wohl
zu revolutionär.
Momentan habe ich eine Projektseite eingerichtet, die ich bis auf
weiteres regelmäßich zu aktualisieren gedenke:
http://luc.saffre-rumma.net/reden/copyright.html
Durfte ich einige Deiner Aussagen und meine Antwort dort veröffentlichen?
Herzliche Einladung auch an eventuelle Mitdenker.

Luc