Geistiges Eigentum gibt es nicht

Luc Saffre luc.saffre at gmx.net
Do Jul 19 20:29:02 UTC 2018

Lieber Willi,

na da bin ich aber froh, dass du damals nicht aus der Liste
ausgeschlossen worden bist :-) Danke für dein Feedback. Du bist bisher
der einzige, der überhaupt reagiert hat. Das Schweigen meiner Freunde
zeigt mir, dass meine Idee bzw. deren Formulierung noch nicht ganz reif
ist. Wir werden sehen, was daraus wird. Wenn ich meinen nächsten
Weltverbesserungsanfall kriege, werde ich dein Feedback einarbeiten und
dich vielleicht nochmal belästigen. Ich lass das jetzt lieber mal ruhen
und tu stattdessen Arbeit, für dich ich bezahlt werde...

Luc