Re: Empfehlung für NAS mit Kalenderserver?

willi uebelherr willi.uebelherr at gmx.de
Sa Jan 20 20:02:34 UTC 2018

Hallo freunde?

Ich weiss ja nicht, ob diese antwort euch erreicht. Trotzdem sehe ich
mich veranlasst, auf die antwort von Thomas an Stefan zu antworten.

Die frage von Stefan war auf, zumindest weitgehendst, freie software
gerichtet. Da kommt nun Thomas mit dem angebot fuer 2 zu bezahlende
loesungen an. Was soll denn das? Arbeitet Thomas fuer einen verein zum
verkauf von Software?

Ich weiss selbst nicht, ob es fuer das, was Stefan anstrebt, freie
loesungen gibt. Und ich denke, in einem netzwerk fuer freie software
sollte dies immer im vordergrund stehen. Und wenn es noch keine freie
loesungen gibt, dann laege die frage nahe, wie sie entstehen koennen.

mit gruessen, willi
Asuncion, Paraguay