GMX-Spamfilter filtert FSFE-Emails weg; Erfahrungen?

Joachim Jakobs jj at privatsphaere.org
Mi Jan 24 11:22:59 UTC 2018

Am 24.01.2018 um 12:20 schrieb David Rabel:
> Hi zusammen,
>
> in den letzten Wochen filtert mir GMX ca 50% der Mails von FSFE-Listen
> weg.

Damit würde GMX ab Mai vermutlich gegen  die DSGVO verstoßen.

Gruß Joachim

Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht? Renkt sich das von
> selbst ein, wenn ich immer wieder die Emails als "Kein Spam" markiere
> oder würdet ihr den Spamfilter mal komplett zurücksetzen?
>
> Vielleicht ist es auch nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich aufhören
> soll, GMX zu verwenden? ;)
>
> Grüße
>   David

Joachim Jakobs          2048R/D5D1F6DD 2012-03-03
  fon: +49-6233-1259.181  jj at privatsphaere.org
  mob: +49-176-97325.333  jj at pr-profi.com

https://twitter.com/personenprofil
PGP: D5D1F6DD

Am 25. Mai 2018 ist die Datenschutzgrundverordnung
anzuwenden. Dazu verfasse ich ab 8. Januar einen
wöchentlichen Blog "Chefsache: Datensicherheit!"
http://blog.c-iam.com
Ich bin gespannt auf Ihre Resonanz!