Webbasierter Passwortmanager

Antje Kazimiers ntj at allesjetzt.net
Mo Jan 22 11:29:08 UTC 2018

Hi,

Pass hab ich gestern versucht zum Laufen zu bekommen, mit einem mit gpg
generierten Key gabs einen komischen Fehler, mit einem gpg2 generierten
Key einen anderen komischen Fehler. Ich probiers mal mit keepassxc,
welches hier auch erwähnt wurde, ich glaub das klingt vielversprechend.

Danke schonmal an alle! :)

Grüße,
Antje