Webbasierter Passwortmanager

JokerGermany sp4m.an.joker at gmail.com
Mo Jan 22 07:53:49 UTC 2018

Weiß nicht worauf du ansprichst,
aber da, anders als bei allen anderen hier genannten Möglichkeiten,
keine Passwörter gespeichert werden, sondern jedes mal neu generiert werden,
ist die Datensparsamkeit höher.

Man kann es auf den eigenen Web-Server einrichten, auf dem Smartphone
und als Addon in Chrome oder Firefox nachrüsten.
Ich nutze meist die letzte Variante, wenn ich an Fremden Geräten bin.

Langfassung:
https://www.heise.de/ct/ausgabe/2014-18-Ein-neues-Konzept-fuer-den-Umgang-mit-Passwoertern-2284364.html