Microsoft Government Security Program - Bedingungen Einsehbar?

Simon Harms simon.harms at vit-bund.de
Mo Jan 15 13:59:45 UTC 2018

Hallo,

im Rahmen meiner Diplomarbeit "Linux als Desktop-Betriebssystem in der
öffentlichen Verwaltung" versuche ich gerade etwas über das GSP
herauszufinden.

Das Internet spuckt immer nur Informationen aus, die aussehen als dürfe
nicht der gesamte Quellcode eingesehen werden.
Vieles, zum Beispiel wie sichergestellt wird, dass der gezeigte
Quellcode auch die Basis der Binarys sind, ist unklar.

Gibt es da (vielleicht auch im Rahmen Snowden) irgendwelche Erkenntnisse
zu?

Vielen Dank

Simon