Was nervt mehr?

Arnulf Pelzer arnulf.pelzer at gmail.com
Mi Jan 17 15:14:14 UTC 2018

Moin,
vieleicht werfen wir ja mit Wattebälchen oder schütteln energisch den Kopf.
Kann diese politicial corectness posts kaum noch ertragen.
Gruß

Am 17. Januar 2018 um 14:26 schrieb WoRomey <woro at wolfgangromey.de>:

> Hallo,

> Ich bin da optimistischer. Wenn wir ihm das einfach so mitteilen, stoßen
> wir
> Leute in der Tat vor den Kopf. Wir könnten aber bei passender Gelegenheit
> mitteilen, daß wir das nicht nutzen und warum. Dann entsteht vielleicht
> Neugier.

> Aus Mülheim an der Ruhr wissen wir, daß z.B. durch Hinweise in der
> Lokalpresse
> Interesse geweckt werden kann. Wir können in letzter Zeit die entstandene
> Nachfrage zum Umstieg auf Linux kaum noch bedienen.  Samthandschuhe sind
> [...]

-Fehlermeldungen sind dazu da, dem Anwender auch den letzten Rest an
Selbstachtung zu nehmen

--Nie soll man so tief sinken, den Kakao, durch den  man gezogen wird,auch
noch zu trinken.
   Heinz Erhardt