Mea maxima Culpa!

Michael Kappes majestyx at fsfe.org
Do Jan 11 13:42:09 UTC 2018

Hallo Ricardo,

ich zitiere aus deiner Mail:
> Wenn wiederholt andere Personen unterbrochen, beleidigt,
> niedergeschrien werden

Wenn du das als Person so empfunden hast: Dann möchte ich mich hiermit
in aller Form und Öffentlichkeit bei *Dir* entschuldigen.

Mir wäre es am liebsten wenn ich das auch heute Abend in der eLOK
nochmals Persönlich tun könnte!

Schade das du mich nicht *vorher* mal zur Seite genommen hast. Bspw bei
gemeinsam organisierten Workshops oder einem unserer vielen konstruktiv
verlaufenen Treffen. Viele Menschen die mich persönlich und analog
kennen wissen das ich sehr konstruktiv mit persönlichen
Empfindlichkeiten umgehen kann.

Deswegen möchte ich dich, und alle anderen bitten "meine
Ex-Praktikantin" aus diesen Argumentativen Spieleschen heraus zu lassen.
Sie hat explizit keinen Grund benannt. Wir können Sie persönlich fragen
oder hier weiter spekulieren. Bei letzterem stehe ich nicht zur Verfügung!

Ahoj
michael

--
Hacking for Freedom!
My GNUpg Key: 5E8A 2AA8 C34B AE7F 2E19 DB1C 020B 0E75 DF2F 8193