FOSDEM

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
Do Jan 11 09:50:04 UTC 2018

Hallo, Paul!

Am 2018-01-11 um 10:39 schrieb VanitasVitae:
> FOSDEM am 03. und 04. Februar in Brüssel! Wer fährt alles hin?

Großartig, dass du wieder dabei bist! Die Organisation des Standes der
FSFE habe dieses Jahr wieder ich gemeinsam mit Ulrike übernommen, und
wir haben inzwischen auch eine ansehnliche Liste von Standhelfern zusammen.

Falls du über die Vorbereitungen und Pläne rund um den FSFE-Stand bei
der FOSDEM auf dem Laufenden bleiben möchtest, bist du herzlich
eingeladen, dich auf der fosdem2018-Mailing-Liste einzutragen, die mit
QuickML verwaltet wird: schicke einfach ein E-Mail an fosdem2018 (at) q
(punkt) fsfe (punkt) org und nimm mich ins CC; das E-Mail kannst du
gleich dazu verwenden, deine Person und deine Pläne für die FOSDEM kurz
vorzustellen - am besten auf Englisch, da nicht alle auf der Liste
Deutsch sprechen.

Diese Einladung auf die fosdem2018-Liste gilt natürlich gleichermaßen
für alle interessierten!

Liebe Grüße,
--
Reinhard Müller * Financial Team