Give it away! - 27.01.2018 18:00 Uhr

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Mi Jan 10 17:37:23 UTC 2018

Hallo,

am 27.01.2018 findet um 18:00 Uhr im FFT Düsseldorf, Juta,
Kasernenstraße 6, 40213 Düsseldorf, ein Gespräch rund um Games, Theater
und "Open Source" statt.

Einzelheiten unter:

https://fft-duesseldorf.de/stueck/give-it-away/

Ich habe die Ehre, die Free Software Foundation Europe zu vertreten, und
werde in bei mir ungewohnter Kürze etwas über Lizenzen Freier Software
und sonstiger Freier Werke erzählen, sowie für das Gespräch zur
Verfügung stehen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auf dem Weg "heraus aus unserer
Filterblase" begleiten würdet.

Gruß
Michael