Re: Rheinland-Büro / Re: 34C3

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
Mi Jan 10 11:00:16 UTC 2018

Hallo, Michael!

Am 2018-01-10 um 11:23 schrieb Dr. Michael Stehmann:
> aber wenn diese Solidarität nicht auch kritisch sein darf

Du hast deine Kritik gefühlte 10.000 Mal ausführlich geäußert. Wenn du
jetzt nach weit über einem Jahr immer noch in praktisch jedem deiner
E-Mails wieder mit der selben Leier anfängst, dann ist es aus meiner
Sicht verständlich, dass viele Leute hier einfach nur noch davon genervt
sind.

Ich werde jetzt dazu keine weiteren E-Mails mehr schreibe, ich lade auch
alle anderen, denen es so geht wie mir, dazu ein, es auch so zu halten
und lieber wieder über konstuktive, vorwärtsgerichtete Themen zu
diskutieren.

Liebe Grüße,
--
Reinhard Müller * Financial Team