34C3

Ricardo Wurmus rekado at elephly.net
So Jan 7 17:14:47 UTC 2018

Hi Michael,

> https://blogs.fsfe.org/majestyx/2018/01/07/sold-out-majestyx-goes-to-chaos/#more-335

Ich finde diesen Eintrag irritierend, insbesondere die herablassenden
Aeusserungen ueber die Person im “Endgegner”-T-shirt.  Selbst wenn deine
Einschaetzung korrekt sein sollte, ist es doch wichtig zu verstehen,
dass die FSFE keine GNU+Linux User-Gruppe ist und Mitarbeit an den
Zielen der FSFE in keinem Zusammenhang mit offensichtlichen Kenntnissen
ueber irgendwelche Systemsoftware steht.

Ich finde es schade, dass ein solcher Beitrag ueber die FSFE-Webseite
veroefflicht wurde, und damit die FSFE in ein schlechtes Licht gerueckt
wird.

“Polemisch” ist was anderes.

--
Ricardo

GPG: BCA6 89B6 3655 3801 C3C6  2150 197A 5888 235F ACAC
https://elephly.net