34C3

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
So Jan 7 17:44:01 UTC 2018

Hallo,

von mir nur zwei Anmerkungen:

1.

Am 07.01.2018 um 15:55 schrieb Mirko Boehm (FSFE):

> Da ich unseren Erfolg daran messe, wie viele Menschen wir zur Mitwirkung in der FSFE motivieren können, ist dieses negative Ergebnis Teil des Schadens, den du verursacht hast.

Dir glaube ich das.

Allerdings hat es Menschen in verantwortlicher Position in der FSFE
gegeben, die sich wenig darum geschert haben, wie sich ihr Verhalten auf
die Motivation der Aktiven der FSFE im Rheinland ausgewirkt hat.

2. Auf fsfe-de ist die derzeitige Debatte leider etwas einseitig.

Gruß
Michael