ARD-Sendung zu Microsoft am Montag Abend

WoRomey woro at wolfgangromey.de
Fr Feb 23 08:54:35 UTC 2018

Hallo,

Am Freitag, 23. Februar 2018, 09:30:05 CET schrieb Benjamin Hagemann:
> Hallo Simon,

> ah, das klingt interessant. Kann man deine Diplomarbeit irgendwo nachlesen?
> :)
>
> Meine findest du hier:
>
>    "Einsatz freier / Open Source Software in der kommunalen Verwaltung -
> Möglichkeiten und Grenzen" (PDF), (31. März 2010)
> https://www.benny.de/foss-verwaltung-2010.pdf
>
> bzw. ISBN-13: 978-3639308792
> https://www.amazon.de/Einsatz-freier-Software-kommunalen-Verwaltung/dp/36393
> 08794/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1345823809&sr=1-1

Es wäre schon, wenn sich mal jemand dem Thema Windows in Vereinen oder Kirchen
oder ... annehmen würde. Die öffentliche Verwaltung ist ja nur ein wichtiger
Teilbereich.

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

PGP-Schlüssel-Kennung: C54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de
https://www.rubikon.news/kolumnen/schone-neue-welt