ARD-Sendung zu Microsoft am Montag Abend

Benjamin Hagemann benny at benny.de
Fr Feb 23 08:30:05 UTC 2018

Hallo Simon,

On Sun, Feb 18, 2018 at 03:58:24PM +0100, Simon Harms wrote:

> Für mein Diplomarbeitsthema Linux als Desktop-Betriebssystem in der
> öffentlichen Verwaltung habe ich mich mit Leuten unterhalten, die einen
> Windows 10 Einsatz mit entschieden haben.

ah, das klingt interessant. Kann man deine Diplomarbeit irgendwo nachlesen? :)

Meine findest du hier:

   "Einsatz freier / Open Source Software in der kommunalen Verwaltung - Möglichkeiten und Grenzen" (PDF), (31. März 2010)
   https://www.benny.de/foss-verwaltung-2010.pdf

bzw. ISBN-13: 978-3639308792
https://www.amazon.de/Einsatz-freier-Software-kommunalen-Verwaltung/dp/3639308794/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1345823809&sr=1-1

--