ARD-Sendung zu Microsoft am Montag Abend

WoRomey woro at wolfgangromey.de
Mi Feb 21 16:59:24 UTC 2018

Hallo,

ich habe die Sendung jetzt gesehen. Sollte eigentlich ein Augenöffner auch im
Hinblick auf die Verkommenheit der Politik sein.
Ein ärgerlicher Fehler: Wieder einmal wurde bei OpenSource von Lizenz frei
gesprochen, wenn ich mich nicht verhört habe.

Schön wäre, wenn jetzt z.B. die Einbindung von Vereinen, Gewerkschaften,
Kirchen, Bildungsorganisationen  Gegenstand einer weiteren Sendung wäre, oder
Rechtsanwälte, Ärtzte, Priester, ... .

--
Wolfgang Romey

PGP-Schlüssel-Kennung: C54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de
https://www.rubikon.news/kolumnen/schone-neue-welt