ARD-Sendung zu Microsoft am Montag Abend

Henning Thielemann lemming at henning-thielemann.de
Mo Feb 19 12:06:06 UTC 2018

On Sat, 17 Feb 2018, Michael Kesper wrote:

> [...]

Ich verstehe auch gar nicht, wo noch das Erpressungspotential von
Microsoft herkommt. Linux ist doch lange keine Randerscheinung mehr und
man kann mit Linux immer mehr machen. Und ob man von Windows 7 auf Windows
10 umstellen muss oder auf Linux - sich in neue Sachen einarbeiten, muss
man bei beidem. Mir kommt Microsoft vor wie der Schwanz, der mit dem Hund
wedelt, oder die Maus, die die Katze böse anfaucht und die Katze, die
erschrocken zurückweicht.

Viele Grüße
Henning