ARD-Sendung zu Microsoft am Montag Abend

WoRomey woro at wolfgangromey.de
So Feb 18 13:52:01 UTC 2018

Hallo,

Am Samstag, 17. Februar 2018, 21:43:32 CET schrieb Michael Kesper:
> Hallo zusammen,
>
> ich leite gerne den Hinweis auf eine Sendung zu Microsoft am Montag
> Abend um 22.55 Uhr weiter:
>
> https://programm.ard.de/TV/daserste/das-microsoft-dilemma/eid_281065041
> 16395

Ich werde mir das in Jedem Falle anschauen. Für mich ist das Thema
"Durchseuchung der Gesellschaft durch Microsoft" in letzter Zeit noch
wichtiger geworden als bisher, weil ich wahrnehme, daß die gesamte
Gesellschaft - Staat, privat Unternehmen, Privatleute, Bildungseinrichtungen,
... - von Microsoft abhängig ist. Das hat für mich etwas von tiefem Staat:
Unter der Oberfläche existiert ein Netzwerk.

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

PGP-Schlüssel-Kennung: C54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de
https://www.rubikon.news/kolumnen/schone-neue-welt