deutsche Übersetzung "four freedoms"

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Fr Dez 21 10:15:41 UTC 2018

Moin,

Am Freitag 07 Dezember 2018 08:49:27 schrieb Alexander Dahl:
> Ah danke, genau das hatte ich gesucht

Meine Empfehlung ist die erste Freiheit auch als "1." zu numerieren,
weil es verständlicher ist.

Mache ich bei allen Vorträgen für die FSFE so.

Wer noch einen zitierfähigen Artikel auf Deutsch braucht,
meiner ist damals begutachtet im HMD erschienen
http://intevation.de/~bernhard/publications/200408-hmd/200408-wandel_der_it_20j_fs.html

Viele Grüße,
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute