Treffen der FSFE Gruppe Kiel bei den Kieler Open-Source und Linux-Tagen am 15.09.2018

Christian Kalkhoff softmetz at fsfe.org
So Aug 26 20:20:27 UTC 2018

Moin Freunde und Freundinnen der Freien Software,

pünktlich zum Software Freedom Day steht wieder das Treffen der FSFE-Gruppe in
Kiel an, diesmal im Rahmen der Kieler Open-Source und Linux-Tage.

Eingeladen ist jeder Interessierte - eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Das Treffen findet am 15.09.2018, ab 15:00 Uhr, im Zelt vorm KiTZ [1] statt.

Ansonsten sind wir am Freitag und Samstag mit einem Stand vor Ort vertreten.

Alle Infos zur Gruppe findet ihr im Wiki [2] .

Ich freue mich auf viele vertraute und neue Gesichter.
Mit freundlichen Grüßen,
Chrisitan

[1] https://kielux.de/index.php?seite=anfahrt.html&untermenu=Besucher-Info
[2] https://wiki.fsfe.org/LocalGroups/Kiel