Professioneller Support (Re: Funding Freedom Initiative - Idee zur Finanzierung freier Softwareprojekte)

Ilu ilu at fsfe.org
Do Aug 23 14:05:30 UTC 2018

Hallo Bernhard,

eins habe ich noch vergessen:

Mit "Hardware mit Linux-Unterstützung zu finden ("die Zertifizierung ist
uns zu teuer")" meinte ich nicht Laptops, sondern Spezialhardware,
konkret die im Gesundheitswesen erfoderlichen zertifizierten
Kartenleser. Das "zu teuer" Zitat stammt von einem
Kartenleser-Hersteller mit sehr guter Linux-Unterstützung. Schuld ist
hier natürlich auch wieder der Staat mit seinen Vorgaben.

Gruß
Ilu