Framasoft

Roland Hummel roland.hummel at student.hu-berlin.de
Mo Aug 6 20:02:07 UTC 2018

Hi Gregor,

On 08/05/2018 08:36 PM, Gregor M64 wrote:
> Gibt es vielleicht technische Universitäten, bei denen FLOSS ein Thema
> ist, wo so etwas auf Interesse stoßen könnte und die nötige Finanzierung
> von Servern ggf. schon vorhanden ist?

warum "technische"? Die FreeSoftware-Bewegung ist nach meinem
Verständnis erstmal eine soziale, keine technische. ;)

Aus einem kürzlichen Gespräch mit dem technischen Direktor des Computer-
und Medienservice (CMS) der Humboldt-Universität Berlin kann ich sagen,
dass dieser sehr aufgeschlossen bezüglich Freier Software ist.

Gruß
Roland