Framasoft

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
Mo Aug 6 15:37:29 UTC 2018

Am Montag, 6. August 2018, 14:21:30 CEST schrieb Ilu:
> Hallo Liste,
>
> völlig richtig. Sowas funktioniert nicht ehrenamtlich. Framasoft ist ein
> professionelles Projekt und das muß es auch sein.
>
> Fragen der Übersetzung oder ähnliches sind da völlig nachrangig.
> Entweder man findet eine vernünftige Finanzierung oder es geht nicht.
>
> Bist Du sicher, daß hinter den Spenden keine Staatszuschüsse stehen? Ich
> meine die sind staatlich finanziert, aber ich kann nicht genug Französisch.
>
> Die Froscon ist leider zu weit weg, bitte informiere uns doch über die
> Ergebnisse.

Vielleicht könnte man mit Übersetzungen ins Deutsche anfangen und sich später
mit einem vergleichbaren Projekt abnabeln.

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

PGP-Schlüssel-Kennung: EE994C1BC54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de
https://www.rubikon.news/kolumnen/schone-neue-welt