Framasoft

Ilu ilu at fsfe.org
Mo Aug 6 12:21:30 UTC 2018

Hallo Liste,

völlig richtig. Sowas funktioniert nicht ehrenamtlich. Framasoft ist ein
professionelles Projekt und das muß es auch sein.

Fragen der Übersetzung oder ähnliches sind da völlig nachrangig.
Entweder man findet eine vernünftige Finanzierung oder es geht nicht.

Bist Du sicher, daß hinter den Spenden keine Staatszuschüsse stehen? Ich
meine die sind staatlich finanziert, aber ich kann nicht genug Französisch.

Die Froscon ist leider zu weit weg, bitte informiere uns doch über die
Ergebnisse.