Framasoft

Michael Weimann mail at michael-weimann.eu
So Aug 5 16:49:34 UTC 2018

Nabend,

ich finde auch, dass die Jungs und Mädels bei Framasoft einen top Job
machen!

Es kommt wohl aus der Bildungsrichtung soweit meine Recherchen das
ergeben haben.
Das wäre doch mal was bei uns für die "Digitalisierung der Schulen":
Statt iPad-, MS Office- und Facebook-Training die Funktion und
den Aufbau von Freier Software und der dahinterstehenden Community zeigen :)

Zurück zur Frage: Leider habe ich ein solches Projekt bei uns bisher
nicht gesichtet.
Aber hey: es ist ja Open Source ;) Vielleicht wäre es eine Idee
Gespräche aufzunehmen und die Übersetzungen voranzutreiben.
Wäre doch auch ein schönes Projekt in der Zusammenarbeit mit unseren
Nachbarn.

Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Ich kann zumindest im Software-Bereich etwas beisteuern (z.B.
Übersetzungen ermöglichen).

Viele Grüße
Michael