Framasoft

Gregor M64 gregor6464hp at posteo.de
So Aug 5 15:31:57 UTC 2018

Hallo Wolfgang,

ich bin letztens mit einigen Repositoires von Github zu Framagit gewechselt. Das ging sehr einfach.
Die Doku ist dort leider oft nur auf Französisch. Einerseits eine gute Chance sein Französisch
wieder aufzufrischen... :) aber an ähnlichen Diensteanbietern mit deutscher oder englischer Doku
wäre ich auch interessiert.

Grüße

Gregor