War: Leserbriefe auf den Nachdenkseiten ist Handreichung für den Umstieg auf Freie Software

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
Mi Apr 11 16:02:52 UTC 2018

Am Mittwoch, 11. April 2018, 14:46:12 CEST schrieb Uwe Altmann:
> Hi

> Gibt es als Extension für LibreOffice und ist /dringend/ zu empfehlen.
> wesentlich besser als hunspell und integrierte Grammatikprüfung.
>
> https://extensions.libreoffice.org/extensions/languagetool
Danke für den Hinweis. Habe ich gleich installiert.

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

PGP-Schlüssel-Kennung: EE994C1BC54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de
https://www.rubikon.news/kolumnen/schone-neue-welt