Re: War: Leserbriefe auf den Nachdenkseiten ist Handreichung für den Umstieg auf Freie Software

Theo Schmidt sus2006 at bluewin.ch
Mo Apr 9 14:54:46 UTC 2018

On 08.04.2018 16:06, Wolfgang Romey wrote:
> Ich habe mich aber leider nicht genau genug ausgedrückt. Es ging um die
> Änderungsfunktion, mit der man ja verfolgen kann, wer welche Änderungen
> vorgenommen hat.

Ich benutze diese Funktion von Libre Office häufig und tausche solche
Dokumente auch mit Word-Usern aus, was problemlos geht. Ich finde die
Funktion recht gut. Bei mehreren Leuten und vielen Änderung wird es aber
schnell unübersichtlich, auch wenn sie nicht begreifen, wie es
funktioniert. Da gibt es mächtigere Methoden.