Re: War: Leserbriefe auf den Nachdenkseiten ist Handreichung für den Umstieg auf Freie Software

Christian Carlowitz cc at cmesh.de
So Apr 8 15:29:24 UTC 2018

Hallo,

Am 08.04.2018 um 16:06 schrieb Wolfgang Romey:

> Danke für die Antworten.
>
> Ich habe mich aber leider nicht genau genug ausgedrückt. Es ging um die
> Änderungsfunktion, mit der man ja verfolgen kann, wer welche Änderungen
> vorgenommen hat.

die ist meiner Ansicht nach zumindest in der grundlegenden
Funktionalität gleichwertig. Sogar der Import von docx-Dokumenten mit
entsprechenden Korrekturen/Kommentaren funktioniert sehr gut, auch mit
mehreren Benutzern. Ich muss aber gestehen, dass ich diese Funktionen in
beiden Programmen nur sporadisch nutze und daher nicht ausschließen
kann, dass es noch ein paar Besonderheiten gibt. Ein Unterschied im
Komfort ist mir da aber nicht aufgefallen.

Viele Grüße,

Christian