War: Leserbriefe auf den Nachdenkseiten ist Handreichung für den Umstieg auf Freie Software

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
So Apr 8 14:06:24 UTC 2018

Am Sonntag, 8. April 2018, 13:58:38 CEST schrieb Wolfgang Romey:
> Ich habe im Gespräch mit dem Mitarbeiter eines kleinen, kritischen Verlags
> das Argument gehört, die Korrektur-Funktion von Word sei viel komfortabler
> als die von libreoffice. Kennt hier jemand beide und kann was dazu sagen?

Danke für die Antworten.

Ich habe mich aber leider nicht genau genug ausgedrückt. Es ging um die
Änderungsfunktion, mit der man ja verfolgen kann, wer welche Änderungen
vorgenommen hat.

Sorry

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

PGP-Schlüssel-Kennung: EE994C1BC54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de
https://www.rubikon.news/kolumnen/schone-neue-welt