War: Leserbriefe auf den Nachdenkseiten ist Handreichung für den Umstieg auf Freie Software

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
So Apr 1 16:14:05 UTC 2018

Oh, da habe ich nicht aufgepaßt. Die E-Mail mit dem Anhang sollte eigentlich
nur an Christian gehen. Ich wollte nicht die ganze Liste mit dem Text, der ja
noch unvollkommen ist, belästigen.

Für die Reaktionen natürlich herzlichen Dank.

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

PGP-Schlüssel-Kennung: EE994C1BC54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de
https://www.rubikon.news/kolumnen/schone-neue-welt