Kampagnenvideo auf Deutsch (was: Re: FSFE startet heute eine neue Kampagne: Public Money? Public Code!)

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Do Sep 14 14:47:24 UTC 2017

Hallo zusammen,

* Erik Albers [2017-09-13 15:58 +0200]:
> Nun ist es an dir! Bitte hilf mit und unterzeichne selbst den Brief und bitte
> deine Freundinnen und Kolleginnen, das gleiche zu tun:
>
> 	https://publiccode.eu/de/#action

Dankeschön an alle von Euch, die den Brief bereits unterschrieben haben.
Wir sind jetzt bei 4644 Unterschriften.

Ich wollte Euch eine gute Nachricht übermitteln: wir haben vorgestern
ein sehr gutes Angebot für eine deutsche Sprachversion des Videos
https://publiccode.eu/de/#about bekommen (310€ weil die, die das machen
unsere Kampagne so toll finden). Normalerweise muss man dafür mit ca.
1000€ rechnen.

Bei so einem tollen Angebot mussten wir einfach gleich zusagen.

Wenn ihr das Video mit unterstützen wollt: dann werdet doch einfach
jetzt Unterstützer der FSFE https://fsfe.org/join . Wenn wir dann in den
nächsten Tagen das Video online haben, könnt ihr sagen, dass ihr das
ermöglicht habt :)

Vielen Dank dafür
Matthias

PS: wenn ihr uns schon spendet oder als Ehrenamtliche helft, dann dürft
    ihr das natürlich auch sagen ;)

--
Matthias Kirschner - President - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290