Fragen zu Schuld und Scheitern

willi uebelherr willi.uebelherr at gmx.de
So Okt 29 17:21:40 UTC 2017

Am 29/10/2017 um 04:59 schrieb Dr. Michael Stehmann:
> ..
> Nicht nur das: Der Rheinländer verpackt bekanntlich Ernstes gerne in Humor.
>
> Man kann auch ernsthaft fragen, ob bei einem "Leuchtturmprojekt" wie
> Limux eine öffentliche örtliche Präsenz nicht hilfreich sein kann.
>
> Gruß, Michael

Lieber Michael, als Bayer kenne ich das sehr gut. Karl Valentin und
Erwin Pelzig lassen gruessen.

Aber jetzt mal allen Ernstes. Wenn Microsoft nach Muenchen kommt, muss
alles stramm stehen und die umgebung nach MS stinken.

Fuer Freie Software/Freie Technologie wollen wir keine Strammsteher,
keine monotone Einfalt. Wir wollen die Vielfalt. Was soll da nun die
FSF-eu/de beitragen? Sie koennte natuerlich als schuelerIn bestimmt so
einiges dort lernen.

mit lieben gruessen, willi