Fragen zu Schuld und Scheitern

willi uebelherr willi.uebelherr at gmx.de
Do Okt 26 20:21:15 UTC 2017

Lieber Christian,

ich bin dir sehr dankbar fuer diese antwort. Und ich habe eine frage:

Wozu eine Kampagne, fuer was auch immer?

Reicht das taegliche tun nicht? Muesst ihr aus dem, was ihr tut, mehr
machen als tatsaechlich darin enthalten ist?

Kampagnen wirken bei mir immer als aktionen, wo etwas vorgetaeuscht
wird. Als Marketing mit verlogenen etiketten.

mit lieben gruessen, willi
Asuncion, Paraguay