Public Money? Public Code! war: Fragen zu Schuld und Scheitern

Florian Snow floriansnow at fsfe.org
Do Okt 26 18:39:02 UTC 2017

Hallo Michael,

"Dr. Michael Stehmann" <anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de> writes:
> Für dieses Problem, so es denn eins ist [...] werden sicherlich im
> Rahmen der Kampagne "Public Money? Public Code!" Lösungsmöglichkeiten
> aufgezeigt werden.

Ich habe da gerade nicht den Überblick darüber was genau wann geplant
ist, aber ich würde mich freuen, wenn du uns bei der weiteren Gestaltung
der Kampagne unterstützen würdest.  Das gilt natürlich auch für alle
anderen, die an dem Thema interessiert sind.  Ein guter Einstieg wäre
die Mailingliste hier, weil wir dort speziell Themen rund um die
Kampagne diskutieren: