Public Money? Public Code! war: Fragen zu Schuld und Scheitern

Luc Saffre luc.saffre at gmx.net
Do Okt 26 14:05:40 UTC 2017

On 26/10/17 16:28, Thomas Doczkal wrote:
> hi Luc,
>
> ich glaube nicht das es so einfach sein wird jemanden zu finden der das
> allein!! aufbauen möchte.
Das glaube ich auch nicht...
> Ich denke das ist noch viel umdenken vorher notwendig und dann muss sich
> ein kleines Team finden das anfängt mit Ergebnissen auf die man dann
> aufbauen kann.

Ich meinte, jedes Projekt braucht irgendwann eine Lokomotive, und
begabte Geschäftsmänner machen so was nicht freiwillig.
Aber du hast natürlich auch Recht. Es müsste sich zunächst ein Team von
Freiwilligen finden, die an der Idee arbeiten. Projektbeschreibung,
Marktanalyse, Vertragsmodelle, Stellenausschreibungen, ...

Luc