Treffen der FSFE Gruppe Kiel am 26.10.2017

Arvid Lepsien arvid at fsfe.org
Di Okt 24 07:17:12 UTC 2017

Moin Freunde und Freundinnen der Freien Software,

pünktlich zum vierten Donnerstag im Monat steht wieder das Treffen der FSFE-Grupp in Kiel an.

Eingeladen ist jeder Interessierte - eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Das Treffen findet am 26.10.2017, ab 20:00 Uhr, in der Toppoint [1] (Fraunhoferstraße 2-4, 24118 Kiel) statt.

Alle Infos zur Gruppe findet ihr im Wiki [2] .

Ich freue mich auf viele vertraute und neue Gesichter.
Mit freundlichen Grüßen,
Arvid

[1] https://toppoint.de/anfahrt/index
[2] https://wiki.fsfe.org/LocalGroups/Kiel