Re: Gute Beispiele wie Freie Software für bessere Bildung und eine starke lokale Wirtschaft eingesetzt wird

Erik Albers eal at fsfe.org
Mo Okt 23 09:58:13 UTC 2017

Hallo Björn,

On 29.09.2017 18:02, Bjoern Schiessle wrote:

> ich finde dazu leider gerade keine Quelle mehr. Ich habe es vor vielen
> Jahren in einem Vortrag (von Georg Greve) gehört. Sollte ich die Quelle
> wieder finden werde ich sie hier posten.

Ich stolpere über diese Aussage weil mir die Definition fehlt. Was heißt denn
"ein mal mit Software interagieren" (bzw 300 mal)? Wenn ich 2h am Computer
sitze und 10 Mails beantwortet habe, wie oft habe ich dann wohl mit Software
interagiert? : )

Beste Grüße,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Communication & Community Coordinator | FSFE