Freier-Software-Abend am 29.11.2017 - Einladung

Paul Hänsch paul at fsfe.org
Di Nov 28 10:30:19 UTC 2017

On Tue, Nov 21, 2017 at 09:48:17AM +0100, Dr. Michael Stehmann wrote:
> Gäste sind auch bei diesen Treffen wie immer herzlich willkommen.

Hallo Düsseldorfer,

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um einmal bei euren Treffen vorbei zu
schauen. Ich reise mit der Bahn und würde mich freuen, wenn sich für mich vor
Ort die Gelegenheit ergibt später auf irgendeiner Couch zu crashen.

Wir sehen uns am Mittwoch!
--
Paul Hänsch                     █▉            Webmaster, System-Hacker
                              █▉█▉█▉