Fragen zu Schuld und Scheitern

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
So Nov 26 06:03:28 UTC 2017

Hallo Reinhard,

* Reinhard Mutz [2017-11-24 10:30 +0100]:
> Golem.de [1] präsentiert heute gleich 2 Artikel zum Thema LIMUX und
> liefert auch einen Link auf den (vorläufigen) Kostenrahmen, hier:
> https://www.ris-muenchen.de/RII/RII/DOK/SITZUNGSVORLAGE/4740966.pdf

Danke für den Link. Ich möchte die Leseempfehlung nochmal
unterstreichen: der Kommentar von Sebastian Grüner
https://www.golem.de/news/muenchen-tschuess-limux-hallo-chaos-1711-131292.html
ist sehr zu lesenswert. Er, Stefan Krempl (Heise) und Harald Schumann
(Investigate Europe) sind die deutschsprachigen Journalisten, die sich in
den letzten Jahren am ausführlichsten mit dem Thema beschäftigt haben.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - President - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290