Masterplan Digitale Stadtverwaltung Dortmund: Was erwarte ich als Bürger von einer digitalen Verwaltung?

Till Schäfer till.schaefer at do-foss.de
Sa Nov 25 22:51:31 UTC 2017

Hallo zusammen,
vielen Danke für eure hilfreichen Anmerkungen. Wir haben diese zusammengetragen, in Kategorien zu geordnet und durch weitere Punkte ergänzt.

Da wir die Liste bis Mittwoch einreichen müssen, stellen wir diese in ihrer aktuellen Form in einem Pad zur Verfügung. Dort habt ihr die Möglichkeit euch zu vergewissern, dass eure Punkte angemessen untergebracht wurden. Zudem dürft ihr gerne noch Punkte ergänzen, wenn Ihre weitere Ideen habt.

 https://do-foss.pad.foebud.org/164

Viele Grüße
Till

--
Till Schäfer

Do-FOSS - Transparenz braucht Freie Software
    die Initiative für Freie und Quelloffene Software für die Stadt Dortmund

Web: http://do-foss.de/
Twitter: https://twitter.com/do_foss

Profil: http://blog.do-foss.de/autor/till-schaefer/
Mail: till.schaefer at do-foss.de