Rubikon braucht IT-Fachleute

Florian Snow floriansnow at fsfe.org
Fr Nov 24 09:56:04 UTC 2017

Hallo Willi,

willi uebelherr <willi.uebelherr at gmx.de> writes:
> Aber was ist denn das gift, das hier wirkt? Doch nicht mein empoerter
> umgang mit so manchem, was auch in den FSF feldern gechieht.

Doch, genau das ist es, was uns hier stört.  Du darfst hier gerne
inhaltlich alles in Frage stellen, das halte ich grundsätzlich für eine
gute Idee, egal wer es tut.  So lange der Ton freundlich bleibt, werden
auch alle deine Mails, so wie diese hier weitergeleitet und es können
sich alle Teilnehmer der Liste inhaltlich damit auseinandersetzen.

Happy hacking!
Florian