Rubikon braucht IT-Fachleute

WoRomey woro at wolfgangromey.de
Mo Nov 20 12:13:22 UTC 2017

Hallo Erik,

herzlichen Dank für die Entgegnung auf Willi, der ohne Beleidigungen wohl
nicht auskommen kann.

Ich frage mich, wie lange er noch auf dieser Liste sein Unwesen treiben kann.
Von einer Person weiß ich, daß er die Liste verlassen wird, wenn Willi nicht
bald auf dieser Liste gebannt wird.

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de

PGP-Schlüssel-Kennung: C54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.